Spieler an die Macht! Retro-Kampfmodus in RuneScape – Ja oder nein?

by

Bis Mitte Februar können Spieler über die Einführung des Retro-Kampfmodus in RuneScape abstimmen.

Runescape 3Entwickler Jagex Games will die Mitglieder der Community entscheiden lassen, ob neben der bereits eingeführten Evolution des Kampfs auch ein Retro-Kampfmodus entwickelt werden soll. Damit könnten Mitglieder und Free-to-Play Spieler nahtlos in das klassische Kampfsystem des Games wechseln, das bis Ende 2012 aktiv war.

An der Abstimmung sollen alle Spieler teilnehmen – also auch Free-to-Play RuneScape-Veteranen. Im letzten Jahr hatten bereits hunderttausende Gamer über die Einführung der Elfenstadt entschieden. Ein Erfolgsmodell, dass man bei Jagex wohl gerne beibehalten will.

„Es ist großartig, unserer leidenschaftlichen Community die Möglichkeit zu geben, die Zukunft von RuneScape mitzubestimmen“, so Phil Mansell, Executive Producer bei RuneScape.

Würde dafür gestimmt, könnten die Spieler zwischen der modernen Evolution des Kampfs und dem Retro-Kampfmodus wählen, so Mansell weiter. Er ist optimistisch: Die Entwicklung und Integration dieses gegensätzlichen Systems sei zwar ambitioniert, doch bei Jagex sei man überzeugt, ein ausbalanciertes und nahtloses Doppelkampfsystem abliefern zu können.

Ob es wahr wird, liegt an der Community und die Abstimmung über den Retro-Kampfmodus in RuneScape endet am 14. Februar 2014.

Runescape 3

(Visited 63 times, 1 visits today)

Comments are closed.