Der Startschuss für die Warface Closed Beta ist gefallen

by

Helme raus und Sturmgewehre geölt, denn auf den Warface Closed Beta Servern beginnt jetzt die Großoffensive! Mit Hochspannung wird der Gratis-Shooter von Crytek und Trion Worlds erwartete und ist nun bereit für die Testphase.

Die Warface Closed Beta Server werden aller Voraussicht nach vom 17. Januar (18 Uhr) bis zum offiziellen Launch des Spieles im Frühjahr 2013 zur Verfügung stehen.

Warface Closed Beta

In der Rolle eines Elitekämpfers der bekannten Einheit Warface bekämpft man hier einen speziellen Feind: eine korrupte und brutale Regierung muss aus dem Weg geräumt werden – und wenn das mal kein „Nachspiel“ hat. Intensivste First-Shooter-Coop- und kompetitives Multiplayer-Gameplay und regelmäßig neue Inhalte, zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten und natürlich Upgrades bereichern das Spiel. Hier sollte man stets auf der Hut sein um – wenn nötig – sein strategisches Konzept in der Hitze des Gefechts in Sekundenschnelle ändern können.

„Trion Worlds and Crytek haben bei der Entwicklung von Warface eng zusammengearbeitet, um Spielern der westlichen Hemisphäre einen First-Person-Shooter mit beeindruckender grafischer Darstellung und unübertroffenem Gameplay zu offerieren ­– und das gratis“, sagt Dirk Metzger, Geschäftsleiter des Bereichs Publishing bei Crytek.

In der Warface Cosed Beta haben die Teilnehmer jetzt die einmalige Gelegenheit, das Spiel entscheidend mitzuprägen. Die von Crytek entwickelte High Tech Unterhaltungsplattform GFACE erlaubt dabei das gemeinsame Spielen von Online-Games und den Austausch von Unterhaltungsinhalten. Wer Interesse hat, kann sich auf www.warface.com zur Zeit immernoch für einen Beta-Key anmelden.

(Visited 45 times, 1 visits today)

Comments are closed.