TERA: stellt in Japan und Korea auf Free-to-Play um!

by

Tera Rising Free-to-play

TERA von Bluehole Studio wird ab dem 10. Januar 2013 in Korea und bereits Mitte Februar in Japan als „Free to Play“-Variante mit Itemshop spielbar sein.

In den USA und Europa hingegen, bleibt es zunächst bei der bishrigen „Abo-Variante“, bis man abschätzen kann, ob das Free-to-Play Modell Erfolg hat. Die Abo-Mitgliedschaft wird allen Spieler aber auch weiterhin optional zur Verfügung stehen.

Neben dieser Umstellung des Finanzierungskonzeptes wird gleichzeitig auch das „Federation“-Update eingeführt. Es bringt Verbesserungen im Gildensystem und im politische System und liefert brandneue PvP-Inhalte, Dungeons und vieles mehr.

Ob sich deutsche Fans darauf freuen dürfen ist noch offen, denn vorerst soll auch das Patch nur in Japan und Korea erscheinen.

Immerhin kann man sich das Ganze schon einmal ansehen: NHN veröffentlichte einen Story-Trailer:

http://youtu.be/DM6E7eFL83g

(Visited 36 times, 1 visits today)

Comments are closed.