The Dreamatorium of Dr. Magnus – Wimmelbild-Abenteuer mit Blick ins Jenseits

by

In dem fesselnden Wimmelbild-Abenteuer The Dreamatorium of Dr. Magnus steht Sarah Green kurz davor, ihrem ersten eigenen Fall zu lösen.

the dreamatorium of dr. magnus

Sie soll das Verschwinden von Dr. Macario Magnus aufklären. Seit er vor Jahren seine Familie bei einem tragischen Autounfall seine Familie verlor, war der ehemalige Landarzt besessen von der Idee, mit den Seelen der Verstorbenen in Kontakt zu treten. Als die junge Ermittlerin ihren Namen auf einem der zahlreichen Notizzettel findet, staunt nicht schlecht.

Fünf spannende Kapitel voller Knobeleien, Wimmelbild-Szenen und adventuretypischen Aufgaben muss der findige Ermittler durchwandern, bevor er dem Rätsel langsam auf die Spur kommt. Die fantastische Story wird durch die detailliert gestalteten Schauplätze und einen stimmungsvollen Soundtrack in Szene gesetzt.

The Dreamatorium of Dr. Magnus erscheint am 09. Oktober 2013.

the dreamatorium of dr. magnus the dreamatorium of dr. magnus

(Visited 115 times, 1 visits today)

Comments are closed.