Werwolfalarm: Das Biest von Lycan Isle mit Gruselatmosphäre

by

Im neuen Wimmelbild-Mystery-Adventure Das Biest von Lycan Isle machen Spieler Bekanntschaft mit einer wolfartigen Gestalt, die das Blut in den Adern gefrieren lässt.

das biest von lycan isle

Schon immer ranken sich absonderliche Legenden um die Existenz von Wolfsmenschen. Auf dem abgeschiedene Touristen-Eiland Lycan Isle scheinen sie wahr zu sein. Denn als Luna einer Einladung ihrer Freundin folgt, muss sie feststellen, dass Tara spurlos verschwunden ist.

Ihr Gastwirt behauptet gar, Tara habe nie in seinem Hotel eingecheckt. Seltsame Dinge gehen in diesem Gasthaus vor sich und schließlich flieht Luna und wird dabei just mit einem furchteinflößenden Wolfswesen konfrontiert. Was hat es mit dieser Bestie auf sich?

Die gruselige Atmosphäre und etliche knifflige Rätsel ziehen knobel- und gruselfreudige Spieler sofort in ihren Bann.

Das Biest von Lycan Isle erscheint am 02. Oktober 2013.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt