Frostige Winter-Wettbewerbe warten auf die Fans von Holy War und Tagoria!

by

Die Berliner Spieleschmiede GameArt Studio geht mit spannenden Promotions für ihre beiden bekannten Browsergames in die kalte Jahreszeit: Das Mittelalter-Spiel Holy War und das Fantasy Rollenspiel Tagoria werden beide im Dezember einen Recruiting-Wettbewerb starten. Passend zum Winterwetter erscheinen beide Spiele in einem schneebedeckten Look and Feel und laden dazu ein, auch die virtuelle Landschaft zu genießen.

Mit der Teilnahme sichert man sich die Chance, große Preise zu gewinnen und zusätzlich vom Recruiting-Bonus zu profitieren!

Holy WarDie drei erfolgreichsten Recruiter im Spiel Holy War erwartet:

1. Platz: 4 Tickets mit Goldwert (Goldstücke), 90 Tage Komfort-Heilung und 60 Tage Premium Status
2. Platz: 3 Tickets mit Goldwert (Goldstücke), 60 Tage Komfort-Heilung und 60 Tage Premium Status
3. Platz: 2 Tickets mit Goldwert (Goldstücke) und 30 Tage Komfort-Heilung

TagoriaDie drei erfolgreichsten Recruiter im Spiel Tagoria erwartet:

1. Platz: 2 Set-Items und 90 Tage Premium Status
2. Platz: 1 Set-Items und 60 Tage Premium Status
3. Platz: 1 Rare-Item (seltener Gegenstand) und 30 Tage Premium Status

Bei beiden Wettbewerben werden die 3 Gewinne jeweils einmal in jeder der 12 Sprache verfügbar sein! Mehr Informationen und clevere Hinweise wie man am erfolgreichsten rekrutieren kann, bieten die Foren zu Holy War oder Tagoria. Es wartet eine spannende Winterzeit. Viel Spaß!

(Visited 59 times, 1 visits today)

Comments are closed.