Perfect World Entertainment wird das neue, auf Wettbewerb ausgelegte Match-Making-System VERSUS in den preisgekrönten, free-to-play First-Person-Shooter Blacklight: Retribution implementieren. Das innovative System kombiniert zwei große ESL-Abteilungen: Öffentliches Spielen und professionelle Ligen.
Diese Kooperation mit Electronic Sports League (ESL) und dem Entwickler Zombie Studios soll es den Fans in aller Welt jetzt mit einem einfachen Mausklick ermöglichen, sich im Wettkampf gegeneinander zu messen.
Die ESL stellt die größte und wichtigste Liga für Spieler in Europa und zählt mehr als vier Millionen registrierte Mitglieder und mehr als 800.000 registrierte Teams. ESL wird durch die Firma Turtle Entertainment GmbH seit 2000 betrieben und bietet mehr als 3.500 professionelle Ligen und Amateur-Ranglisten für eine Vielzahl an Spielen. Monatlich werden ungefähr 400.000 Partien weltweit mit der ESL-Technologie gespielt.
Dank des neuen VERSUS Match-Making-Systems zählt in Blacklight: Retribution nun jeder Kill. Mühelos können Spieler so in die wettbewerbstaugliche eSport-Szene eintauchen und gleichwertige Kontrahenten einfach aus einer Liste auswählen.
Dabei haben sowohl Veteranen als auch Anfänger die Chance, diese neue, fesselnde PvP-Erfahrung auszukosten.
Recent Comments