Zur Feier des dritten Geburtstags von Atlantica veröffentlicht Nexon Europe ein „Grimm-Update“ für sein noch junges Fantasy RPG.
In Atlantica dreht sich alles um die Bewohner von Atlantis – die, dank der Erfindung einer ominösen Substanz, genannt „Oreichalkos“ zu großem Reichtum gelangten waren. Dieses Geheimnis mit anderen zuteilen, war verpönt, doch als die Vorräte zur Herstellung der Substanz knapp wurden, mussten sich die Atlantiden auf die Suche machen – und dabei die ganze Welt zu erobern. Bald verringerte sich ihre Zahl, und sie verschwanden ganz vom Antlitz der Erde.
Als Spieler und Nachfahr begibt man sich also wieder auf die Suche nach Atlantis und muss die Menschheit gleichzeitig vor dem bösen Einfluss des Oreichalkos bewahren. Epische Exkursionen und gefährliche Orte warten, ebenso wie Kämpfe mit legendären Kretauren.
Um den Geburtstag gebührend zu feiern, holt Nexon Europe mit diesem besonderen Update die Geschichtensammlung der Gebrüder Grimm – und damit einen Touch 19. Jahrhundert – ins Gameplay des Fantasy RPG. Der neue Söldner Erzähler „Gebrüder Grimm“ integriert dabei die Märchen auf innovative Weise ins Universum von Atlantica.
„Gebrüder Grimm“ sind Kanonen- und Rang-A-Söldner. Sie bringen diese Fertigkeiten mit:
Fertigkeit: Rotkäppchen
Dauer: 2 Runden, Abklingzeit: 3 Runden, Effekt: Schwächt einen gegnerischen Söldner, indem er ihn in einen feigen Wolf verwandelt. Der sieht so aus:
Fertigkeit: Frau Holles Geschenk
Dauer: 1 Runde, Abklingzeit: 3 Runden, Effekt: Entfernt Zauber vom Gegner oder heilt das eigene Team.
Fertigkeit: Bremer Stadtmusikanten
Dauer: 5 Runden, Abklingzeit: 3 Runden, Effekt: Senkt die HP eines gegnerischen Söldners. Verursacht Schaden an der gesamten feindlichen Formation.
Mehr zum Patch des Fantasy RPG: http://de.atlantica.nexoneu.com
Recent Comments