MMO of the Year Award bringt doppelte Anerkennung für Dino Storm

by

Dino Storm MMO of the YearDino Storm von Splitscreen Games wurde beim MMO of the Year zum „Best Action Browser MMO“ gewählt!

Sowohl die Fachjury als auch das Publikum hatten sich unabhängig voneinander für den ungewöhnlichen Genre-Mix aus Western-Dino-ScienceFiction entschieden, was der Auszeichnung eine ganz besondere Note verleiht und die Offenheit des Spieleentwicklers Splitscreen für neue Wege mehr als belohnt.

Neben der ungewöhnlichen Themenwahl zeichnet sich das kostenlose Action-MMO Dino Storm durch seine revolutionäre, browserbasierte 3D-Grafik aus.

Über 200.000 Gamer nahmen weltweit an der Abstimmung teil und viele honorierten unter anderem auch diese hochwertige Grafik mit ihrer Stimme. Der überragende Zuspruch und die globale Reichweite machen den Award zu einer der wichtigsten Auszeichnungen für Onlinespiele – und zum bedeutendsten Preis für Massively-Multiplayer-Games.

Timm Geyer, Managing Director von Splitscreen Games, ist begeistert: „Wir freuen uns unheimlich über diese Aus­zeichnung. Dass sowohl die Jury als auch das Publikum für Dino Storm gestimmt haben, ist natürlich eine außerordentliche – und doppelte – Bestätigung unserer Arbeit und macht uns sehr stolz.“

Dass die Kombination von Dino Storm funktioniert, zeigt auch die Entwicklung der Nutzerzahlen: Erst kürzlich überschritt das Spiel die Marke von 1 Million Registrierungen und verzeichnet allein seit dem Launch Ende 2012 mehr als 500.000 neue Nutzer.

Ein Überblick über alle MMO-Awards gibt es hier: www.mmooftheyear.com

(Visited 42 times, 1 visits today)

Comments are closed.