Das perfekte PC-Crime: Red Johnson ist dem Verbrechen auf der Spur

by

Gleich zwei Abenteuer des coolen Detektivs Red Johnson kommen ab Ende April aus dem Hause Peter Games auf den heimischen PC. Darin untersucht man in der Rolle des Privatdetektivs in bester Film Noir-Atmosphäre knifflige Rätsel – eine spannende Aufgabe, die bisher ausschließlich PlayStation- und Xbox-Spielern vorbehalten war.

In Red Johnson’s Chronicles – Der Wahrheit auf der Spur wartet das Verbrechen in den düsteren Gassen von Metropolis City – praktisch hinter jeder Straßenecke.

Red Johnson PrivatdetektivEin mysteriöser Mordfall steht im Mittelpunkt des Geschehens. Was jedoch als Routineermittlung beginnt, wird schnell zu einer brenzligen Situation, bei der es zum Kampf auf Leben und Tod kommt. Im Lauf der Geschichte muss man zwielichtige Zeugen verhören und viele Hinweise und Beweise sammeln und analysieren, um das Verbrechen aufzuklären. In zahlreichen Minispielen stellt man dabei seine Spürnase, sein Kombinationsgeschick und manchmal auch seine Schlagkräftigkeit auf die Probe.Red Johnson Privatdetektiv

In der zweiten Serie – One Against All – Privatdetektiv auf der Flucht – ist es der Boss eines Verbrechersyndikats von Metropolis, der Johnson Probleme bereitet. Er hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, und unser Draufgänger muss untertauchen. Als aber sein Bruder entführt wird, bleibt ihm keine andere Wahl: Johnson muss sich dem Schurken stellen. Köpfchen, Geduld, und Schnelligkeit sind gefragt.

Beide Adventures, Red Johnson’s Chronicles und Red Johnson’s Chronicles: One Against All, sind ab 12 Jahren freigegeben und ab dem 26. April 2013 im Handel.

Red Johnson Privatdetektiv

Red Johnson Privatdetektiv

(Visited 66 times, 1 visits today)

Comments are closed.