Kicken bis der Arzt kommt: Real Soccer Online

by

Real Soccer OnlineDas Finale der Champions League steht mit dem Spiel in London Ende Mai kurz bevor – und im Anschluss heißt es dann: Vorbereitung auf die WM 2014. Auch OnNet Europe trifft schon einmal Maßnahmen und bietet Fußballfans mit der Veröffentlichung von Real Soccer Online einen guten Grund, zwischendurch selbst ein wenig das Fußballbein zu schwingen und die Wartezeit auf das nächste Großevent so deutlich zu verkürzen.

Erste öffentliche Betatests zum Spiel sind schon angekündigt. Erwartet wird eine ausgereifte Spielmechanik, die intensive Stadionatmosphäre und vielseitige Features mitbringt. Eigene Spieler und Teams kann man hier erschaffen und sein einzigartiges Fußballerlebnis ganz und gar selbst gestalten.

Real Soccer Online bieten dem Spieler auch die Chance, seine persönliche Fußballkarriere anzugehen: Er kann seinen eigenen Charakter erstellen und diesen vom Stürmer über den Innenverteidiger bis hin zum Torwart nach Belieben spezialisieren.

Die eigene Fitness und die sich stetig ändernden Wetterbedingungen müssen dabei immer im Blick bleiben. Denn nur so kann ein Spiel erfolgreich absolviert werden.

Jeder Neueinsteiger kann sich hier mit der KI oder realen Spielern aus ganz Europa messen. Natürlich meistert man nur mit viel Training alle Spieltechniken und wird ein wahrer Real Soccer-Champion. Regelmäßig stattfindende Turniere ermitteln fortan die besten Spieler von Real Soccer Online.

Mehr Informationen rund um Real Soccer Online gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.

(Visited 28 times, 1 visits today)

Comments are closed.