Lasagne und Luftakrobatik: WILD RIDE mit GARFIELD Games

by

Garfield Games Garfield's Wild RideDass die Worte „rasant“ und Garfield einmal zusammen in einem Satz fallen, können sicher viele Kenner der Materie – u.a. wohl auch sein Schöpfer Jim Davis – kaum glauben.

Der fette rothaarige Comic-Kater ist seit seiner Geburt im Jahr 1978 eher für ganz andere Tugenden bekannt: Er schläft gerne und oft, ist von einer eigentümlichen Egozentrik beseelt und denkt meist nur dann schnell, wenn es um den eigenen Vorteil – sprich ums Essen – geht.

Doch wer lange schläft, der träumt bekanntlich auch viel und so werden Garfields unterbewusste Regungen – bei denen natürlich weiterhin das Futter im Mittelpunkt steht – zu einem rasanten „Wild Ride“.

In seinen Träumen sieht sich der ärmste genötigt, seine lasagnegefüllte physische Hülle zu verlassen, um … tja, … um einfach noch mehr davon zu ergattern. Eine verrückte Reise voller Luft-Akrobatik, sammelbarer Boni und natürlich jeder Menge Pasta warten mit Garfield’s Wild Ride.

Spieler, die den Kater durch 45 herausfordernde Missionen navigieren müssen, werde sicher einen Heidenspaß erleben, während sie in fünf verschiedenen Spielwelten vielfältige Boni sammeln. Unter anderem wartet einen Ritt auf einem riesigen Odie. Aber auch auf eine rasante Fahrt auf dem Skateboard kann sich der faule Kater gefasst machen und hat darüber hinaus jede Menge freischaltbarer Kostüme, die im Ingame-Shop bereitstehen: vom Raumanzug bis zum Weihnachtsmann-Outfit.

Die Veröffentlichung des Garfield Games GARFIELD’s Wild Ride wird in Kürze für Smartphones und Tablets erwaret.

NAMCO BANDAI Games Europe und Anuman Interactive haben noch keinen konkreten Termin genannt, planen den Start aber im Frühjahr 2013.

(Visited 125 times, 1 visits today)

Comments are closed.