Pokemon TV startet jetzt auf Kindle Fire

by

Mehr als 2,5 Millionen mal wurde die Pokemon TV App schon auf iOS-Geräten und auf Android installiert – nun fällt der Startschuss für Kindle Fire.

Damit erweitert die Pokemon Company International ihr Video-on-Demand-Angebot auf eine wichtige Plattform: überall und jederzeit kann man nun mit Hilfe des beliebten Tablets auf den neuesten Stand im Pokemon TV Universum bleiben und seine Lieblingsfolgen sehen.

pokemon tv app kindle fire

Davon gibt es bisher immerhin über 700 – und insgesamt 16 komplette Staffeln. Mit der App können auch spezielle Produktionen, Trailer und Pokemon Filmveranstaltungen genutzt werden. Die spannenden Abenteuer von Ash, Pikachu und seinen Freunden gibt es außerdem bei YEP! auf ProSieben MAXX und auf Pokemon.de. Durch das Streamen der Folgen über die Pokemon TV App fallen natürlich die üblichen Datenübertragungsgebühren des entsprechenden Anbieters an – jetzt im Amazon App-Shop erhältlich.

(Visited 73 times, 1 visits today)

Comments are closed.